Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wolfenstein

Forum des [TBG] Clan´s

Wolfenstein

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Spende an die SL
Berserker Offline

Oberst

07.11.2006 22:30
Wir haben gespendet!!! Antworten

Also wir (TBG) haben eine Spende an die SL geschickt in Hoehe von 100 euro! Zur Unterstuetzung der SL weiter frei und unabhaengig von irgendwelchen Instutionen unparteiisch arbeiten zu koennen. Die Idee dazu entstand Reggy und meinereiner recht spontan nachdem mit reggy alles abgesprochen war hab ich den Rest in die Wege geleitet. Somit haben wir der Sl und uns geholfen, wir haben positive Werbung fuer unseren Clan getan.

Hier noch einige Auszuege aus dem Schriftwechsel zwischen mir und dem Rippchen vom NOOS Clan!!!

ZITAT
servus also hab mit den anderen leadern des TBG s gesprochen und wir als clan spenden 100 euro und ich als member zahle nochma extra 50 euro sprich ich ueberweis euch morgen 150 euro!!! koenntest du mir einen banner von eurem clan schicken den wir bei uns auf der seite verlinken koennen??? wenn ja schick ihn bitte ab : Berserker@clan-tbg.de!!! danke schon ma im vorraus friends.gif

Antwort Rippchen
wow... danke danke danke !!!!
du weißt das ihr dafür buddies bekommt die ihr auf player und server buddies verteilen könnt ???
die genaue anzahl teile ich dir noch mit.

ZITAT
kannst du mir bitte bescheid geben wenn die spende bei euch eingetroffen ist??? danke

Antwort Rippchen
gerade nochmal nachgesehen, das geld ist eingegangen !!!!
danke danke und nochmals danke !!!!
ich setz mich morgen mit dir in verbindung, dann können wir über die buddies reden.
am besten machen wir das über icq, meine nummer findest du in meinem profil.

Unser Clan(TBG) steht oder besser gesagt wird auf der linken Seite der SL stehen, ungefaehr in der Mitte!!!

MFG eure Leader

Wer Wind sät , wird Sturm ernten!!! Dafür steh ich mit meinem Namen!!!

Berserker Offline

Oberst

09.11.2006 19:02
#2 RE: Wir haben gespendet!!! Antworten
Also wir haben fuer die Clanspende 300 Buddies auf der SL und fuer meine private Spende weitere 75 Buddies macht zusammen 375 Buddies fuer den Clan!!! Die hab ich wie folgt verteilt: Leader - 15 Buddies
Member - 10 Buddies

Leader - 5 Serverbuddies
Member - 5 Serverbuddies dies zaehlt aber nur fuer alle registrierten Member, also nicht wundern wenn nicht alle Member mehr Buddies haben!!! Die Serverbuddies haetten nicht mehr ganz fuer alle gelangt, in der Anzahl, da hat uns die SL aus Dankbarkeit die Restlichen noch draufgepackt!!!Also viel Spass mit den neuen Buddies und Servern!!! XD

Eure Leader

P.S.: Kontrolliert bitte ma ob das bei allen regiestrierten Membern funktioniert hat , wenn nicht meldet euch bei mir bitte!!!

Danke euer Berserker

Wer Wind sät , wird Sturm ernten!!! Dafür steh ich mit meinem Namen!!!

-=[Bruder1]=- Offline

Generalmajor

09.11.2006 20:05
#3 RE: Wir haben gespendet!!! Antworten

super sache !

die ganze zeit hab ich mich gefragt, von was für buddies redet bersi da .... ??? jetzt hab ich es gesehen, ich troll [grin]

[url=http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=15802091][img]http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/15802091.jpg[/img][/url]

SI VIS PACEM, PARA BELLUM

TBG HansaPils Offline

General

10.11.2006 11:57
#4 RE: Wir haben gespendet!!! Antworten

jo ist ne super sache danke
auch dafür
und ist ja auch für ne sache die uns alle interessiert
und auch noch das ansehen unseres clans steigert
[laugh]
[line]

[IMG]http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/14931970.jpg[/IMG]