Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wolfenstein

Forum des [TBG] Clan´s

Wolfenstein

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 [TBG] Lounge - Hier haben NUR [TBG] Member zutritt !!!!!
Kulti ( Gast )
29.11.2006 11:52
find ich ja lustig das man sich über mich ausläßt Antworten

wenn *Mann* probleme mit mir hat..kann derjenige es doch auch so sagen...oder soll mich einfach muten dann hört er mein gesabbel nicht...

auf die anspielung ich würde immer die Frau rauskehren..*ich denk ma wenn ich etwas in bezug auf dessen sage...das alle wissen das es nur aus spaß gesagt ist...weil ich spiele hier nur aus spaß und nicht wegen punktegeilheit oder sonstiges..

sorry wenn ich das jetzt so sage...aber so ne art finde ich total *hinterfotzig*

so nun bin ich fertig....

ich nenne keine namen..weil ich denke derjenige weis wer gemeint is...*

punkt...schluss aus...ich werde mich auch nicht weiter zu diesem thema äußern..weil des is mir zu kindisch...
und ich denke ma wir sind alle erwachsen genug miteinander zu reden...*aber anscheindend nicht wirklich...

ich bin immer lieb...*fg*

VassilySaizef Offline

General

29.11.2006 16:42
#2 RE: find ich ja lustig das man sich über mich ausläßt Antworten

wasn warn da los kulti???????????

-=[Bruder1]=- Offline

Generalmajor

29.11.2006 22:54
#3 RE: find ich ja lustig das man sich über mich ausläßt Antworten

ich hoffe mal da folgt auch mal ne entschuldigung!!!

wir sind doch hier kein tratschenverein ...

SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Lacri2005 ( Gast )
29.11.2006 23:33
#4 RE: find ich ja lustig das man sich über mich ausläßt Antworten

Da stimme ich Dir voll und ganz zu Bruder1..aber es ist ja scheinbar lustiger..über Member "abzulästern" wenn sie nicht Online sind?????
Ist ja auch viel lustiger,weil sie wehren nicht ja auch nicht.

Nur wenn man dann solche Dinge von sehr "vertrauenswürdigen" leutchens das wiederrum den anderen Tag aufgetischt bekommt - Hut ab - da passt der Ausdruck "Hinterfotzigkeit" wie die Faust aufs Auge.

Und derjenige, um den es geht, kann sich an seinen 10 Fingern abzählen, das ich mehr wie nur Stinksauer bin, und ich auch bis Sonntag Taten sprechen lasse, wenn er bis Dato nicht mal den Mumm in den Knochen hat,sich dafür zu entschuldigen!

Ich habe ihn gewarnt - ich bin nicht sein Faktotum, oder seinesgleichen - ich wehre mich,wenn einer meine Frau oder gar mich angreift - und erst recht,wenn es auf so eine Feige und hinterfotzige Art und Weise rüberkommt.

Und eines noch, an denjenigen, den es betrifft: ich habe weissgut keine CD gefressen..aber ich kann's Dir gerne auf selbige brennen..dann kannste es Dir gerne jeden Tag wieder anhören. (falls Du da Verständigungsschwierigkeiten hast)

Und wenn dieselbige Angelegenheit noch ein zweites mal über einen Admin gehen muß - dann bitteschön.

Ich kann Dir nur RATEN: mässige Deinen Ton, Deine Art und Weise,Du machst Dir mehr Feinde,als Dir lieb sein könnte.

Wir möchten hier nur unsere Ruhe..und auch in Ruhe ET spielen mit Gleichgesinnten Clanmembern der Chaoslegion..und nicht ewig über irgendwelche QUERULANTEN aufregen müssen!

So..in diesem Sinne erstmal

[TBG] Lacri2005
- Tempus Fugis - Illus Rastus -

Germanvieper Offline

Generalmajor

30.11.2006 01:13
#5 RE: find ich ja lustig das man sich über mich ausläßt Antworten
1 Ist nicht über Member Abgelästert worden. Wenn schon was weiter erählt wird Sollte der zusammenhang Bestehen Bleiben!!!!!

Denn bei dem was Kulti da sagt Fehlt Genau dieser.

So und Mehr HAb und Werde Ich da jetzt und hier nicht zu sagen.

PS :Kulti Habe dich aber auch andere schon öfters mal gemutet.

Und Entschuldigen für ein Gespräch as ich mit einem Leader Hatte Brauch ich mich wohl kaum.
Und wer hier den Querulanten spielt Nun Denke das Bin nicht Ich Nicht war Larci

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das Leben ist nicht Leicht,
aber Leicht hatts einen,
und ich Habe und Werde es KEINEM Leicht machen.
Nein Niemals!!!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sprung  

Partner: Firmenlogo

Mehr Information Hier

Wolfenstein

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!